* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

A paar geile Witze LOL:

1.vom bayer: Rollt a Kugel umt Ecke und fällt um! :P

2.Stehen zwei Pilze im wald, sagt der eine:"hey Pilz! sagt der andere:"Halts maul pilze können nicht reden=)

3.Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht.

4. Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Na, Schwanzflosse.

5.Was war das erste, was Adam zu Eva sagte? "Halt besser Abstand, Süße. Ich weiß nicht, wie groß das Ding noch wird."

6.Is datt meins? - Nein, Wiesbaden.

7."Nein, nein, diesen Hund habe ich nicht großgezogen. Er ist ganz von allein gewachsen."

8.Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? - Abends rechts einschlafen.

9.Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten? - Krebs!!!

10.Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? - Abtreiben.

11."Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer." - "Na Gott sei dank kein Krebs."

12."Schatz, ich war heute den ganzen Vormittag im Schönheitssalon..." "Ach, und warum bist Du nicht drangekommen?"

13. "Liebling", ruft die junge Frau und bleibt entzückt vor einem Hutladen stehen. "Diesen oder keinen." "Einverstanden, keinen."